Rollercoaster Dresden
Gutscheine

Speisen & Getränke

Viel Frisches

Bei uns wird Essen zum Erlebnis, vom Schnitzel über Ofenkartoffeln, zu Steaks und FISCH. Für alle ist etwas dabei, auch Vegetarier finden gutes aus unserer Küche, und das meiste frisch von uns gekocht. Wir verwenden sonst nur hochwertige Konvinienceprodukte. Jede Suppe, jede Soße, frisches Fleisch und Gemüse sind mit Zutaten bester Herkunft von unseren Köchen liebevoll zubereitet. Manche Speisen können wir aufgrund von Menge oder Art leider nicht selber machen; an diesen Stellen verwenden wir daher nur beste Convenience- Produkte von Namhaften Herstellern oberster Qualität.

Ein ganz großes muss sind unsere Desserts:

Eine tolle Auswahl selbstgemachter Desserts ala Rollercoaster verführen zu noch einem Töpchen mehr.

Essen gehen der besonderen Art

Hamburgs verrücktestes Restaurant begeistert Groß und Klein. Im alten Palmspeicher werden über einen Touchscreen Getränke und Speisen direkt am Tisch bestellt, ähnlich einfach wie bei Amazon nur mit mehr Spaß. Man ist überrascht, wie vielfältig das Angebot ist! Obwohl Hausmannskost mit regionalem Einschlag das Hauptangebot ist, laden die kleineren Portionen ein, die Hauptspeisen durch leckere, vielfältige Vorspeisen oder Suppen abzurunden und den Spaß am BESTELLEN noch zu erhöhen. Auch die kleinen Gäste haben eine große Auswahl. Strahlende Augenpaare warten dann gespannt auf die Bestellung und das Erlebnis der besonderen Art.

Hier findet Ihr einige IMPRESSIONEN aus der täglich wechselnden Speisekarte

Vorspeisen & Suppen

Fleischgerichte

Fischgerichte

Vegetarisch & Beilagen

Für Kids

Desserts

Speisekarte