Rollercoaster Dresden
Gutscheine

Sichere Dir Deine Prämie von 10.000,-€


Wir suchen und brauchen eine neue Immobilie, unser neues Zuhause

Norddeutschlands einziges Achterbahnrestaurant möchte in die Hamburger Innenstadt ziehen.

Werde Teil unserer Topfgeldjagd und hilf uns dabei, eine neue Immobilie zu finden. Die erfolgreiche Vermittlung einer Immobilie belohnen wir mit 10.000,-€, wenn es bei Deinem Vorschlag zu einem Mietverhältnis kommt.
Natürlich sind wir auch dankbar und großzügig für Deine Vorschläge, wenn es um ein freies Grundstück geht, auf dem wir bauen können.



KENNST DU JEMANDEN, DER JEMANDEN KENNT?

KENNST DU DICH IM IMMOBILIENMARKT AUS?

ODER HAST DU SELBST EINE FREIE IMMOBILIE ODER EIN FREIES GRUNDSTÜCK?


Hier ein paar Infos, was wir suchen und brauchen:

Die Größe unseres neuen Zuhauses:

Der Gastraum, also dort, wo unsere abgefahrenen Tische stehen, unsere Gäste viel Spaß erleben und unser Team sein Bestes zeigen kann, braucht eine Gesamtfläche von etwa 450-600qm und eine Deckenhöhe von mindestens 5,0 Metern.

Die Nebenräume, also dort, wo unsere Köche leckere Speisen für Euch zubereiten und unser Kreativteam arbeiten kann, dort wo wir Lagerräume nutzen und Ihr die Toiletten finden könnt, braucht eine Gesamtfläche von etwa 150-200qm. Hier reicht eine “normale” Deckenhöhe.

Insgesamt suchen und brauchen wir also ein neues Zuhause mit 600-800qm.

Die Lage:

Wir möchten am Liebsten in die Hamburger Innenstadt. Damit Du von unserem Wunsch eine bessere Vorstellung bekommst, haben wir Dir im Folgenden ein paar Stadtteile und Orte aufgeführt, die für uns am Geeignetsten in Betracht kommen:

Von Altona, über die Landungsbrücken und Hafencity bis zum Hauptbahnhof und/oder der Alster. Gerne auch Barmbek, Bahrenfeld oder der Bereich Dammtor-Bahnhof/Rothenbaumchaussee. Vielleicht kennst DU auch eine Fläche am Heiligengeistfeld oder den Messenhallen. Wir freuen uns auf Deine Vorschläge…

Optimal wäre(-n):

Eine gute bis sehr gute Anbindung an den öffentlichen Personen-Nahverkehr und eine Anbindung an City-HotSpots wie etwa die Landungsbrücken, die Hafencity, Kreuzfahrtterminals oder das Heiligengeistfeld. Oder Du findest etwas, das in der Nähe anderer Sightseeing-Highlights unserer Stadt liegt.

Ausschlußkriterien:

Wir schließen derzeit KEINE noch so verrückte oder unmögliche Idee aus, wir sind offen für JEDEN Vorschlag, sofern dieser zu den gewünschten Eckdaten passt.

DIE SUCHE HAT BEGONNEN: NUN IST ES AN DIR

Wir möchten Dich bitten, uns ausschließlich ernst gemeinte Angebote und Kontakte zuzusenden. Bitte sende uns hierfür eine Email an info@schwerelos-zeitlos.de mit dem Betreff: “Topfgeldjagd”.

Teilnehmen kannst Du grundsätzlich, sofern Du das 18. Lebensjahr erreicht hast. Deine Kontaktdaten nutzen wir ausschließlich für die Kontaktaufnahme mit Dir und Fragen, die im Zusammenhang mit Deinem Vorschlag stehen. Deine persönlichen Daten werden nicht für Marketingzwecke genutzt. Bitte beachte hierzu unsere Teilnahmebedingungen, die Du am Ende dieser Seite findest.